add

 



posts: 1-5 (225)

date: 22.02.2015 17:02

Familie Dreier
aus Au/Hallertau
Liebes Brunnenhofteam, vielen Dank, für einen erholsamen und genussreichen Urlaub! Angefangen von den wertvollen Ausflugstipps vom Hansi, bis zu den charmanten Bedienungen im leckeren Restaurant war es für uns Erholung pur! Bis bald und auf ein Wiedersehen Fam. Dreier

date: 07.02.2015 22:02

Familie Wohland
aus Artern
Hallo Hansi! Die Woche in deiner riesigen Ferienwohnung war perfekt! Sie ist erstklassig eingerichtet mit Blick auf den Gletscher und sehr ruhig gelegen. Absolut hochwertig!! Von uns 5* superior ! Auch einen besonderen Lob an deine Angestellten. Sie sind wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und dein Koch muss im Himmel geboren sein.... Oberlecker! Wir sehen uns auf alle Fälle wieder!! Bis bald Familie Wohland

date: 03.01.2015 19:01

Ruud v.d.Garde
aus Rozendaal, NL
De laatste 5 dagen van 2014 en Oud & Nieuw gevierd in Hotel Brunnenhof, samen met vrouw en 2 dochters van 9 en 12 jaar. Dit hotel is keurig netjes, heeft grote schone kamers en bovenal dagelijks een heerlijk 4 gangendiner incl. wijnen..... Maar bovenal merk je dat Hans en zijn team echt passie hebben om het je maximaal naar je zin te maken. Niets is teveel. Oudejaarsavond was enorm gezellig met een groep mensen, die elkaar nauwelijks kennen. Echt de verdienste van Hans. Ik kan Hotel Brunnenhof aanbevelen aan iedereen die samen met zijn gezin een zorgeloze week wil genieten van een heerlijke skivakantie zonder verder geregel.

date: 16.11.2014 15:11

Weiser Silvia
aus 2620 Natschbch
Hallo Hansi! Ich war vom 09.11.bis 14.11.2014 mit der Gruppe Tauchner bei euch. Es war wie immer hervorragend, das Service, die Sauberkeit und vor allem die Küche. Ich habe mich bei dir/euch sauwohl gefühlt (auch wie immer). Freue mich schon auf nächstes Jahr. LG Silvia (Weiser)

date: 15.11.2014 13:11

Stangl
aus 2870 Aspang
Hallo Hansi, wir waren vom 9. 11. - 14. 11.2014 bei Euch zu Gast. Es war wie immer alles hervorragend, die Küche, das Service, die Reinigung und vor allem Deine natürliche Herzlichkeit. Das war einfach wie ihr sagt. \\\"BÄRIG\\\". Wir freuen und schon auf das nächste Jahr. LG. Familie Stangl
Hotel Brunnenhof*** - Stackler 49 - 6167 Neustift - +43-5226-30262 - hotel@brunnenhof.co.at - IMPRESSUM