add

 



posts: 1-5 (209)

date: 12.03.2014 10:03

Angela
aus Nürnberg
Vielen Dank für die tolle Zeit in deinem Haus, lieber Hansi! Die Tage bei dir waren bombastisch – super Service, super Essen (ganz besonders hervorzuheben das Galadiner am Sonntag…die Garnelen waren ein Traum!!!), super Marillenschnaps, super Stimmung, super Musik (auch wenn Uwe was anderes behauptet – der hat doch keinen Geschmack ;-) ). Alles Liebe dir und bis hoffentlich bald mal wieder! A

date: 06.12.2013 15:12

Badeke
aus Altenburg
Lieber Hansi, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank an Dich und Dein gesamtes Team für die tolle Zeit im Brunnenhof. Mit Eurer anheimelnden, gemütlichen und familiären Atmosphäre, dem super freundlichen und zuvorkommenden Service sowie einer Spitzenküche, welche noch lange nachwirken wird habt Ihr uns wahrhaftig verwöhnt. Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, auch für's kommende Jahr alles Gute und stets ein volles Haus mit lieben Gästen Udo, Sabine & Birgit

date: 06.12.2013 09:12

Bross Heinz
aus Haiterbach
Hallo Hansi, auch in diesem Jahr konnten wir wieder einige herrliche Tage bei Dir verbringen.Auch Deine Küche mit dem neuen Koch Klaus war wieder hervorragend. Grüße ans ganze Team unmd an Deien Frau Traudl. Heinz mit Team aus dem Schwarzwald

date: 29.11.2013 11:11

Dr. Lorenz
aus Köln
Lieber Hansi und Team! das war ein kurzer (leider!) aber erholsamer und eindrucksvoller Urlaub. Von der aufmerksamen Bedienung und der wie immer guten Küche möchte ich gar nicht reden, aber dein Service rundherum, wie Skipässe organisieren, Sonntagsdinee und der Glühweinabend haben mich beeindruckt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenhalt bei Euch. Viele Güße aus Köln, Volker und Myriam

date: 20.11.2013 17:11

Edith + Mathias
aus Birkweiler
Liebe Traudi, lieber Hansi ein Winterurlaub - manchmal auch zwei - bei Euch und Eurer wunderbaren Gastfreundschaft lässt keine Wünsche offen.Herz - Seele - Gaumenfreude, all das wird bei Euch offeriert.Vielen lieben Dank !!! Können wir wieder mit Schilling bezahlen? Nein, auch Euer Preis-Genußverhältnis ist unschlagbar!!!Merci!
Hotel Brunnenhof*** - Stackler 49 - 6167 Neustift - +43-5226-30262 - hotel@brunnenhof.co.at - IMPRESSUM